Die Zeiten ändern sich...

und wer sich mit diesen Veränderungen verändert, kann etwas verändern. 
Das Team Thomas-Maria Stoehr musste sich verändern. 
Wir nähen Behelfs-Mund-Nasen-Masken. Und es macht uns Freude. 

Masken  

Freude ist der Motor, in dieser schwierigen Zeit Dinge aufrechtzuerhalten und gleichzeitig helfen zu können. Durch die unglaublich positive Resonanz unserer neuen Aufgabe wurde uns ermöglicht, die Arbeitsplätze und somit den Spirit der Philosophie Thomas-Maria Stoehr zu erhalten und gleichzeitig Nützliches zu tun.

Maschine
Die Kraft, diese unwirkliche Situation zu überstehen, holen wir aus dem Wissen, dass wir Menschen mehr erreichen können, als wir glauben, und von schönen, Mut zusprechenden Zuwendungen von Menschen, die uns unterstützen. Von Freunden, die selbstlos - einfach da sind und mithelfen. 
Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken.

Bügeln Kreide


Alles mit Abstand, aber Abstand kann sich so unglaublich nah anfühlen. 
Wir hoffen, Ihnen bald wieder ganz nahe sein zu dürfen. 

Anna, Eva, Ulrike, Ulrikchen, Jasmin, Jennifer, Jutta, Rosemarie, Sandra, Svenja, Waltraud, Chris, Christian, Eric, Fabian, Manfred, Michael, Mohammad, Morteza und Thomas-Maria 

Im April 2020

Schnitt